Monday, April 8, 2013

Hans von Storch: Opfer von Vandalimus Attacken?

Ich glaube, ich bin so eine Art berühmt: Wikipedia schlägt vor, meinen Eintrag zu beobachten, weil er "regelmäßig Ziel von Vandalismus-Attacken" wird. Zusammen mit Mike Mann und Steve McIntyre. Klimakriege eben, zeitgemäß elektronisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Beobachtungskandidaten per 8. April 2013.

Ich hatte schon früher bemerkt, das da bisweilen merkwürdige Dinge stehen (englische Version unterscheidet sich von der deutschen), habe das aber nicht weiter verfolgt.

3 comments:

@ReinerGrundmann said...

Hab mir die Wiki Seite anguckt und konnte nichts aussergewöhnliches sehen. Kennte man dich nicht, wäre man verführt anzunehmen, dass die Donaldisten Sache Unfug ist. ;-)

Nils Simon said...

Wenn man sich die Versionsgeschichte des Artikels ansieht, findet man zumindest seit einem Jahr keine Anzeichen für Vandalismus. Scheint alles sehr entspannt zuzugehen.

Hans von Storch said...

Also zu unrecht berühmt :-(